Jobs

 

 

Wir suchen DICH! 

Einen freundlichen und aufgeschlossenen Gärtner der seinen Beruf liebt. Du hast gute bis sehr gute Fachkenntnisse und kannst eigenständig arbeiten. 

Uns ist ein sicheres und freundliches Auftreten bei Kunden genauso wichtig, wie das Auge fürs Detail.

 

Dich erwartet: Neu- und Umbau von interessanten und hochwertigen Privatgärten, sowie alle anfallenden Pflegemaßnahmen.

 

Führerschein der Kl. B-BE wünschenswert C1.

 

Das sind WIR:

Unser Zuhause ist im Ettlinger Industriegebiet, dort haben wir unser Lager mit großer Halle, Bürogebäude und einem schönen Schaugarten.

Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung, die Dir eine Wertschätzung deiner Arbeit geben soll.

Es gibt keine Samstagsarbeit und Deine Fort und Weiterbildungen werden gefördert. 

 

Schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Ruf uns an 07243/31061.